EasyLED

Anhänger und Fahrradheckträger haben meist Glühfadenlampen. Doch immer häufiger werden moderne Leuchten in LED-Technik verwendet. Damit gibt es dann meist Probleme bei der Übertragung der Lichtsignale, denn die herkömmlichen Anhängersteuergeräte in den Elektrosätzen können dies nicht verarbeiten.

Die Lösung: EasyLED

Die Anhängersteuergeräte in unseren PREMIUM-Elektrosätzen unterstützen beide Leuchtenvarianten, sind also LED-tauglich. Die LED-tauglichen Steuergeräte sind deutlich mit einem farbigen Hinweis „LED“ gekennzeichnet.

Upgrade-Möglichkeit

Wenn ein Fahrzeug bereits mit einem E-Satz von JAEGER automotive ausgerüstet wurde und sich darin noch ein herkömmliches Anhängersteuergerät befindet, dann kann das Steuergerät gegen ein alternatives LED-taugliches ausgetauscht werden.

Vorgehensweise: Anfrage an JAEGER automotive nach LED-Upgrade unter Angabe der 8-stelligen Artikel-Nummer auf dem alten Steuergerät.