JAEGER automotive ist der Spezialist für:

  • Fahrzeugspezifische Elektrosätze für Anhängerkupplungen
  • Anhängerkupplungs-Kits in PREMIUM-Qualität
  • Cargo-Kits (Heckträger für Fahrräder oder Transportbox)
  • Elektrische Verbindungen zwischen Zugfahrzeug und Anhänger
  • Ladekabel für Elektrofahrzeuge
  • Steuergeräte
  • Leitungssätze für die nachträgliche Anbindung an bestehende Fahrzeugbordnetze

Kunden

Viele namhafte Automobilhersteller zählen zu unseren zufriedenen Kunden. Ebenso der sogenannte freie Teilemarkt (IAM) schätzt die hohe Qualität und Montagefreundlichkeit unserer Produkte. Erstausrüsterqualität ist dabei unser Maßstab. Vielfach wird diese sogar noch übertroffen.

Technische Hotline

Falls es mit unseren Produkten wider Erwarten bei der Montage oder im Betrieb technische Probleme geben sollte, dann kann unsere kostenfreie Hotline genutzt werden. Mit großem Sachverstand wird unbürokratisch geholfen. Deshalb genießt diese Hotline in der Branche einen hervorragenden Ruf.

JAEGER… macht den Unterschied!

JAEGER automotive hat sich durch stetige Innovationen und beharrlichem Festhalten an höchsten Qualitätsmaßstäben zur Erstmarke in der Werkstatt entwickelt. Das ging nicht alleine. Auch in Zusammenarbeit mit unseren geschätzten Kunden haben wir stets das Ziel vor Augen, das bestmögliche Produkt zu liefern. Die technische Auslegung und viele funktionale Alleinstellungsmerkmale heben uns von Mitbewerbern ab. Das macht den Unterschied. Wenn dabei unser Know-How kopiert wird, dann ist das für uns nicht nur ein leidiges Ärgernis, sondern auch eine Bestätigung der guten Arbeit.

Neuigkeiten

JAEGER News Juni 2020 Download Excel Download PDF
JAEGER News Mai 2020 Download Excel Download PDF
JAEGER News April 2020 Download Excel Download PDF
JAEGER News März 2020 Download Excel Download PDF
JAEGER News Februar 2020 Download Excel Download PDF