Kontaktieren Sie uns. Wir helfen gerne.

Bei Funktionsproblemen nach der Elektrosatz-Montage sollte die Fehlersuche auf maximal 0,5 Stunden begrenzt werden. Bitte wenden Sie sich dann an unsere Technik-Helpline.

Unsere Hotline steht während der üblichen Geschäftszeiten zu Ihrer Verfügung:

  • bei Funktionsproblemen nach der Erstmontage des Elektrosatzes
  • bei Fragen zu der Einbauanleitung
  • bei Funktionsproblemen im späteren Betrieb des Elektrosatzes

Hotline: +49 5246 921019
E-Mail: support(at)jaeger-automotive.de

Jeder Hotline-Vorgang wird bei uns dokumentiert. So kann bei späteren Nachfragen jeder- zeit wieder auf diesen Vorgang zugegriffen werden.

Jedes unserer Produkte wird nach der Entwicklung erst freigegeben, wenn die einwandfreie Funktion sicher gegeben ist. Ebenso erfolgt die Auslieferung erst nach gewissenhaften und lückenlosen Qualitätsprüfungen. Meist lässt sich im Rahmen der Hotline-Hilfe ein möglicher Fehler sehr schnell finden und abstellen.

Im Falle eines evtl. Gewährleistungsantrages ist es unerlässlich, dass uns der Kunde zuvor ein Nachbesserungsrecht eingeräumt hat. Deshalb lassen Sie sich unterstützen und nutzen Sie die Hotline.

Wir wollen Ihnen im Problemfall schnell und kompetent zur Seite stehen.
Ein höchst qualifiziertes Team erfahrener Techniker begleitet Sie von der Fehlerdiagnose bis hin zur praktischen Lösung.

Viele zufriedene Kunden bestätigen uns immer wieder einen tadellosen Service. Nicht zu- letzt auch die hervorragende Hotline hat uns zur Erstmarke in der Werkstatt gemacht.

Das freut uns und ist Ansporn für die Zukunft.